So einfach kannst auch du Mitglied werden ...

Dir gefällt, was du bisher hier gelesen und gesehen hast?

Du willst noch mehr Informationen und vor allem die Vierbeiner in Aktion erleben?

Dann besuche uns doch ganz einfach an einem Trainingstag - kostenlos und unverbindlich.

Was du tun musst:
Bitte nimm vorab Kontakt mit unserer Hundetrainerin Barbara Fiedler auf.

Sie ist zu erreichen unter: info@barbara-fiedler.de

Noch ein Hinweis vorab: Alle Hunde, die an Veranstaltungen, Übungsstunden, Schnupperstunden o.ä. auf dem Gelände des Rogeezer Hundesportverein e.V. teilnehmen, müssen eine gültige Haftpflichtversicherung, die Standardimpfungen (Tollwut, Leptospirose, Parvovirose, Tetanus, Staupe) und die Impfungen gegen Zwingerhusten haben.

Kontakt Webredaktion

Wir bemühen uns, um eine zeitnahe Rückmeldung:

rot-rogeez-hsv@gmx.de

Tierpsychologin und -trainerin für Pferde und Hunde, lizensierte und von Michael Geitner ausgebildete Trainerin für Dualaktivierung

Der Rogeezer Hundesportverein e.V. wird freundlicherweise unterstützt vom GEDA-Baumarkt in Malchow.